Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
Kyvimoqirich's page

Kyvimoqirich's page

Neue Bücher als ePub-Download Lenz, S:

Lenz, S: Erdenkind IV von Sigrid Lenz

Neue Bücher als ePub-Download Lenz, S: Erdenkind IV  (German Edition)

Download Lenz, S: Erdenkind IV PDF

 

 

Produktdetails

  • Lenz, S: Erdenkind IV
  • Sigrid Lenz
  • Seitenzahl: 255
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783845901121
  • Verlag: Aavaa Verlag Ug
  • Erscheinungsdatum: 2011

 

 

Download

 

 

 

 

 

Neue Bücher als ePub-Download Lenz, S: Erdenkind IV (German Edition)

 

Overview

Pauls Willkür verstört Konstantin. Der Verdacht, dass der Jüngere seine Kräfte missbraucht, treibt ihn fort und auf einen blutigen Rachefeldzug, während sich die Schar von Pauls Anhängern vergrößert. Morpheus sucht sie beide heim, bis Konstantin zurückkehrt und seine Gefühle akzeptiert. Doch Pauls Pläne bergen Gefahren, die sich auf weit mehr Menschen ausweiten, als Konstantin erwartet. Abschließender Teil der Geschichte.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post